Leistungsabbau_Brogli-1

Bschiisser-Brogli tritt endlich zurück!

Medienmitteilung 13.1.2016
www.juso-aargau.ch

 

Heute gab die AZ den längst überfälligen Rücktritt des Finanzdirektors Roland Brogli bekannt. Brogli ist verantwortlich für das Finanzdebakel im Kanton Aargau und dem darauf folgenden massiven Leistungsabbau. Es ist also höchste Zeit für seinen Abgang!

Mia Gujer Präsidentin der JUSO Aargau: „Es wurde Zeit das Roland Brogli geht, mit seiner fatalen Abbaupolitik hat er dem Kanton Aargau auf das Massivste geschadet. Mit seinem Rücktritt haben wir nun eine Chance einen Wechsel in der Finanzpolitik zu vollziehen und können jetzt die Notbremse ziehen.“

Der Kanton Aargau braucht dringend eine finanzpolitische Alternative und eine damit eingehende KandidatIn, welche im Sinne der Aargauer Bevölkerung handelt anstatt im der Reichsten und der Unternehmen.

 

Für weitere Fragen und Informationen steht gerne bereit:

Mia Gujer

Präsidentin JUSO Aargau

 

076 335 94 71

[email protected]

Kommentare sind geschlossen.