Ausserordentliche Jahresversammlung

Am Mittwoch, 25.10.2023 findet unsere ausserordentliche Jahresversammlung statt. Wir werden uns im Bullingersaal an der Jurastrasse 13 in 5000 Aarau treffen. Die Versammlung startet um 19:00 und wir sollten ca. um 21:30 mit dem offiziellen Teil fertig sein.

An der Versammlung werden wir eine kurze Fragerunde gemeinsam mit SP Schweiz Co-Präsident und Nationalrat, Cédric Wermuth, veranstalten, also bringt Fragen mit. ;)) Anschliessend werden zwei Inputs zur Initiative für eine Zukunft stattfinden und einen zu den vergangenen Nationalratswahlen vom 22. Oktober 2023 geben. Leider gibt es auch zwei traurige Traktanden. Gemeinsam verabschieden wir an der Jahresversammlung unsere Kampagnenleitung für die Nationalratswahlen, Zoe Sutter und Sophie Haefeli und unseren aktuellen Co-Präsidenten, Noé Lüthold. Natürlich bedeutet das auch, dass wir ein neues Präsidium, wie aber auch einen neuen Vorstand wählen werden. Du findest die einzelnen Kandidaturen unterhalb. Am Schluss veranlassen wir noch ein Apéro für Noé und bedanken uns für seine Arbeit.

BIST DU AUCH DABEI? DANN MELDE DICH GLEICH UNTERHALB AN!

WAHLEN

Anträge

eingereichte Anträge zuhanden der ausserordentlichen Jahresversammlung vom 25.10.2023

  • A1: Antrag auf Fristverlängerung zugunsten A2
  • A2: Statutenänderungsantrag bzgl Art. 4.4 Präsidium
A1 Fristverlängerung A2 Statutenänderungsantrag

Präsidium

Co-Präsidium (2 Plätze)

Zur Wahl stellt sich:

  • Anastasija Petrušić (bisher Co-Präsidium)
  • Pavel Novak (bisher Vorstand)
bis

Bullingersaal

Jurastrasse 13
5000 Aarau
Route