Mitgliederversammlung August

Am Donnerstag, 24. Juni 2023 findet die nächste Mitgliederversammlung der JUSO Aargau statt. Wir werden um 19:30 in Baden starten. Der genaue Ort der Versammlung wird noch kommuniziert.

Gemeinsam werden wir uns einen Input, passend zu den Nationalratswahlen, zum Thema Wirtschaft anhören. Ebenfalls werden wir gemeinsam über den Wahlkampf der JUSO Aargau sprechen, welcher am Montag, 7. August lanciert wurde. Falls du mehr dazu erfahren willst, dann schau dir doch die Medienmitteilung dazu an, die wir am selben Tag hochgeladen haben. Ein zusätzliches Traktandum wird die spannende Diskussion über die Ständeratsunterstützung sein. Ob wir SP-Ständeratskandidatin Gabriela Suter zur Wahl empfehlen oder nicht, entscheiden wir vor Ort. Wie an jeder Versammlung wird es auch einen Input zur Initiative für eine Zukunft geben.

Falls du Lust und Zeit hast, dann komm doch vorbei und melde dich gleich unterhalb an! :))

Ausgangslage Positionierung Ständeratskandidatur Gabriela Suter

Anmeldung:

bis

Baden

Bahnhofstrasse
Baden 5400
Route