Bildungsveranstaltung "Drogen/Drogenpolitik"

Genoss*innen

Am kommenden Montag, 22. April, findet unsere nächste Bildungsveranstaltung statt!
Wir werden uns dieses Mal mit der Drogenpolitik der Schweiz befassen und dazu einige Inputs aus der Basis und der Suchtprävention Aargau anhören.

Es sind etwas mehr als zwei Stunden geplant und am Ende werden wir den Abend wie gewohnt bei einem gemütlichen Apéro ausklingen lassen. :)

Es braucht ausserdem kein Vorwissen, um anwesend sein zu können. Die Inhalte sind so gestaltet, dass alles von Grund auf erklärt wird und sich das Niveau in einem angemessenen Rahmen hält.

Solltet ihr vorbeikommen wollen, meldet euch doch über das untenstehende Formular an. Wir freuen uns sehr auf die spannenden Inhalte und über jede interessierte Person, die kommt!

bis

Roschtige Hund

Ziegelrain 2
5000 Aarau
Route